August 2016

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen konnte die Licher SPD viele Besucher beim Kinder- und Sommerfest an der Grillhütte Langsdorf begrüßen. In seiner Begrüßungsrede berichtete der SPD-Vorsitzende Julien Neubert, dass er in den vergangenen Monaten immer wieder gefragt wurde, ob die SPD nicht an ihre alte Tradition anknüpfen und ein Kinderfest in Langsdorf veranstalten wolle. Schließlich erklärten sich einige junge Mütter und andere fleißige Helfer vor Ort bereit, die Licher SPD bei der Vorbereitung eines solchen Festes zu unterstützen.

Liebe Genossinnen und Genossen,

SPD Lich   15.August 2016

Trotzdem die starken Regenschauer in den frühen Mittagsstunden den Auftakt des Sommerprogramms der Licher SPD im wahrsten Sinne des Wortes zu verhageln drohten, folgten viele Bürger der Einladung der Licher Genossen, den Lutherweg zwischen Ober-Bessingen und Lich zu erkunden. An dem historischen Torhaus begrüßte Julien Neubert, Vorsitzender der Licher SPD, die Gäste und stellte das Sommerprogramm vor.

SPD Lich   12.August 2016

SPD Lich   05.August 2016

Bei strahlendem Sonnenschein konnte Julien Neubert, Vorsitzender der SPD Lich, viele Teilnehmer – darunter auch den ehemaligen hessischen Finanzminister Karl Starzacher – zur zweiten Veranstaltung des Sommerprogramms am Pflanzgarten begrüßen. Geplant war ein geführter Spaziergang zum Licher Wald zum Bürgersee. Für die meisten Besucher war es allerdings mehr als ein bloßer Spaziergang. So berichtete Manfred Weber, der die Idee für die Führung durch den Licher Wald hatte, unmittelbar nach der Veranstaltung, dass er nun den Wald mit völlig anderen Augen sehe.