Februar 2018

LICH (atb). Am Ascher­mitt­woch be­gann die Fas­ten­zeit. Tra­di­tio­nell wird der Tag mit ei­nem Her­ing­sessen ge­fei­ert. Dies tat auch die Li­cher SPD. Über 50 Gäs­te stärk­ten. Po­li­ti­ker nah­men den Tag zum An­lass, um über Po­li­tik zu spre­chen. Land­rä­tin An­ita Schnei­der sag­te nach der Be­grü­ßung durch den Vor­sit­zen­den der Li­cher SPD, Dr. Ju­lien Neu­bert: „Die SPD ist nach wie vor die so­zia­le Kraft.“ Sie sei die Par­tei für die ar­bei­ten­den Men­schen und für den Fort­schritt. Die so­zia­le Fra­ge müs­se die SPD in den Mit­tel­punkt ih­rer Ar­beit stel­len.

SPD Lich   12.Februar 2018

Es ist mittlerweile ein festes Ritual auf dem Neujahrsempfang der Licher SPD: der Spendenaufruf für Licher Vereine oder Initiativen, die sich um das Miteinander vor Ort verdient machen. In diesem Jahr sagte Dr. Julien Neubert, Vorsitzender der SPD Lich, seine Unterstützung der Licher Kinderhilfe zu. Dass die Wahl in diesem Jahr auf die Kinderhilfe fiel, ist kein Zufall.

SPD Lich   10.Februar 2018

Der Koalitionsvertrag steht unter https://www.spd.de/fileadmin/Dokumente/Koalitionsvertrag/Koalitionsvertr... zum Download bereit

SPD Lich   06.Februar 2018

Alle sind herzlich eingeladen zum traditionellen Heringsessen mit anschließendem Kaffeetrinken!