April 2018

In diesem Jahr wird der SPD-Ortsverein Lich dem Tag der Arbeit gleich zwei Veranstaltungen widmen. Ihrer langen Tradition folgend lädt die SPD Lich am Dienstag, den 1. Mai, ab 11 Uhr, zur Mai-Feier an den Hessentagsbrunnen ein. Neben Steaks und Würstchen sowie kalten Erfrischungen wird es auch wieder Kaffee und Kuchen geben.  „Die Mai-Feier der SPD Lich  ist der ideale Ort, um in heiterer Atmosphäre mit den Menschen ins Gespräch zu kommen“, erklärt SPD-Vorsitzender Dr. Julien Neubert. „Zugleich ist der 1.

SPD Lich   14.April 2018

Mit großer Bestürzung nahm die SPD Lich die Nachricht vom Tode Richard Bayerleins auf.

Am 12. April verstarb Richard Bayerlein mit 84 Jahren. Im Herbst hätte Richard Bayerlein sein 50-jähriges Parteijubiläum feiern können und an diesem Tage hätte er viel über seine Zeit in der SPD Lich, aber auch weit über die Grenzen des Ortsvereins hinaus zu berichten gewusst.