Mai 2018

Im April stellte Thorsten Schäfer-Gümbel, stellvertretender Bundesvorsitzender und Landesvorsitzender der SPD, sein neues Buch zum Thema Digitalisierung der Öffentlichkeit vor. Am vergangenen Freitag bot die SPD Lich interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, das Buch „Die sozialdigitale Revolution“ näher kennenzulernen und gemeinsam mit dem Autor Fragen rund um das Thema Digitalisierung zu diskutieren, Dr.

Nachdem der 1. Mai kühl startete, zeigte sich pünktlich zu Beginn des traditionellen Maifestes des SPD-Ortsvereins Lich die Sonne. So konnte Dr. Julien Neubert, Vorsitzender der SPD Lich, pünktlich ab 11 Uhr viele Gäste am Hessentagsbrunnen begrüßen, darunter auch viele Kollegen aus dem Licher Stadtparlament sowie Landrätin Anita Schneider und Bürgermeister Bernd Klein. Neben Steaks und Würstchen bot die SPD frisch gezapftes Bier und andere Erfrischungen sowie ein großes Angebot an Kuchen und Torten an.