Senioren-Arbeitskreis

Wir Frauen vom SPD Seniorenarbeitskreis organisieren etwa alle zwei Monate ein Treffen der älteren Generation, vorwiegend Gäste aus der SPD und Freunde der SPD in Lich und den Ortsteilen. Die Treffen sollen die Kontakte untereinander stärken - man sieht sich wieder in diesem Kreis, das ist sehr wichtig für die Seniorinnen und Senioren.

Aber auch informative Referate, Musik, Grillen, Kaffee und Kuchen, Heringsesssen, Fahrten usw. bieten wir an. Gerne haben wir politische Gäste bei unseren Treffen, wie Staatsminister a.D. Karl Starzacher, SPD- Landesvorsitzender Thorsten Schäfer- Gümbel, Bürgermeister Bernd Klein, Landrätin Anita Schneider, Fraktionsvorsitzender Udo Liebich, Vertreter aus dem Stadtparlament, damit sie Fragen zu ihrer Arbeit beantworten und offen die Meinungen der Menschen vor Ort mit sich nehmen.

Im März 2012 konnte mit großem Stolz das 25- jährige Bestehen des Senioren- Arbeitskreises in großem Rahmen gefeiert werden.

Gerne können Sie in Kontakt mit dem SPD-Seniorenarbeitskreis treten.
Ihre Ansprechpartnerin ist die Vorsitzende

Sylvia Burghardt